HUDU

Touch the flame


€ 8,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2015

Beschreibung

Beschreibung

Rein ins Leben, auch wenn es wehtutLukas hat seinen Vater ewig nicht gesehen und jetzt soll er eine ganze Woche mit ihm verbringen. Das kann eigentlich nur schiefgehen, denkt Lukas. Und genau das passiert auch. Er verliebt sich in seine Cousine, wird durch ein Fenster geworfen, rast mit 110 Sachen durch Hamburg und begegnet dem Tod in der Gestalt seines Onkels Ruprecht. Der ist eben aus dem Gefängnis entlassen worden und will jetzt die Beute holen, die er vor fünf Jahren versteckt hat. Lukas und sein Vater sollen ihm dabei helfen. Doch als sie auf dem Ohlsdorfer Friedhof danach graben, stellen sie fest, dass das Geld verschwunden ist und nicht nur das ...

Portrait

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte und Theaterstücke über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zoran wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.
EAN: 9783570402856
ISBN: 3570402851
Untertitel: 'cbj Taschenbücher'. Empfohlen ab 12 Jahre.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: August 2015
Seitenanzahl: 217 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben