HUDU

Die Kette


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Ein Polit-Thriller der Spitzenklasse Der Waffenhändler Lewandowski wurde bestialisch ermordet. Seine neue Feundin auch. Alle Anzeichen deuten auf das Organisierte Verbrechen hin. Hauptkommissar Jo Morian findet auch prompt Hinweise auf die Russenmafia, mit der Lewandowski Geschäfte gemacht hat. Nur wird er das Gefühl nicht los, dass er noch nicht auf der richtigen Spur ist. Und dann stößt er auf die geheimnisvolle Organisation "Die Kette" und ihren gnadenlosen Plan Z...

Portrait

Wolfgang Kaes, 1958 in der Eifel geboren, war nach seinem Studium der Politikwissenschaft, Kulturanthropologie und Pädagogik an der Universität Bonn zunächst als Polizeireporter für den Kölner Stadt-Anzeiger tätig. Er schrieb Reportagen für den STERN, das Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt, das Zeitmagazin und andere. Heute ist er Chefreporter beim Bonner General-Anzeiger.Der Autor wurde im Dezember 2012 vom MediumMagazin als Journalist des Jahres gekürt und im April 2013 mit dem renommierten Henri-Nannen-Preis in der Kategorie «investigative Recherche» ausgezeichnet.

Pressestimmen

Eine überzeugende Auseinandersetzung mit dem Folgen des 11. September, ein neuer deutscher Thriller-Autor der Premium-Klasse. Kölner Stadt-Anzeiger
EAN: 9783499238734
ISBN: 349923873X
Untertitel: 'rororo Taschenbücher'.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 480 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben