HUDU

Klar wie das Wasser


€ 12,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2011

Beschreibung

Beschreibung

Wasser - Lebenselement schlechthin: Seine Klarheit und Tiefe ist Symbol für Weisheit und tiefgründiges Wissen. Es verhindert Erstarrung und umfließt Hindernisse auf dem Weg. Eigene Klarheit zu gewinnen, nicht zu erstarren, sondern dem Fluss und dem Wandel des Lebens zu vertrauen und dabei immer wieder zur "Quelle", den eigenen Ressourcen zu finden - dazu lädt dieses Buch ein.

Innenansichten

/

Portrait

Vera Zingsem ist Diplom-Theologin und Religionswissenschaftlerin, freie Dozentin sowie Autorin zahlreicher Bücher und Essays, die sich mit weiblicher Mythologie, Symbolsprache und Spiritualität befassen. Ihre Bücher über die Göttinnen großer Kulturen oder Lilith, Adams erster Frau, avancierten längst zu viel beachteten Standardwerken. Die jüngste Veröffentlichung (Freya, Iduna & Thor) befasst sich mit einer Neuinterpretation der nordisch-germanischen Mythologie. Vera Zingsem ist Mitglied in der GEDOK Stuttgart und im Verband deutscher Schriftsteller (VS) und war dort von 1997 bis 2009 im BW-Landesvorstand tätig. Im Oktober 2003 erhielt sie den Elle-Hoffmann-Preis der Stuttgarter GEDOK.
EAN: 9783935937863
ISBN: 3935937865
Untertitel: oder Zur eigenen Quelle finden.
Verlag: Pomaska-Brand, Druck
Erscheinungsdatum: April 2011
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben