HUDU

Völker dieser Welt, relaxt!


€ 10,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2003

Beschreibung

Beschreibung

Ein CIA-Agent unterwegs im Auftrag der Großmutter unterwegs. Was haben ein zur Nonne gewordenes Nacktmodell, ein Urwaldmagier, eine Großmutter, eine reizvolle Lolita und der Papst gemein? Sie sind Albtraum und Erlösung für CIA-Agent Switters: ein vom Staat bezahlter Anarchist, ein Knarre tragender Pazifist und ein keuscher Lebemann, den nur zwei Fragen umtreiben: wie man Frauen ins Bett kriegt und wie man die bedrohte Weltordnung rettet. Switters ist ein Held, wie er im Buche steht. Aber nur in diesem! «Der wildeste Schriftsteller der Welt!» (Financial Times)

Portrait

geboren 1936 in Blowing Rock, Virginia, wuchs im Süden der USA auf, lehrte während des Koreakrieges als Soldat der Air Force Meteorologie, studierte danach Kunst, Musik und Religion. Er arbeitete als Reporter bei verschiedenen Zeitungen, schrieb 1971 seinen ersten Roman "Ein Platz für HotDogs" und lebt seitdem als freier Schriftsteller in dem kleinen Fischerdorf La Conner bei Seattle.

Leseprobe

Aus dem Englischen von Pociao und Roberto de Hollanda
EAN: 9783499235467
ISBN: 3499235463
Untertitel: 'rororo Taschenbücher'.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Dezember 2003
Seitenanzahl: 640 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Pociao, Roberto de Hollanda
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben