HUDU

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Pompeji 03 - Ein Trottel geht seinen Weg


€ 6,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2015

Beschreibung

Beschreibung

Er kam, sah und versagte: Klassischer Dummkopf in HochformDummikus findet es ziemlich nervig, dass er den Sommer mit seiner Familie in Pompeji verbringen soll. Rom ist einfach viel cooler als das langweilige Kaff am Vesuv! Einziger Lichtblick ist das Mädchen Decima. Die ist jedoch überzeugt, dass der Vesuv von einem Dämon heimgesucht wird, und deshalb machen sich die beiden auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dummikus findet schnell heraus, dass das unheimliche Gerumpel nicht von einem Dämon stammt, sondern aus dem Inneren des Berges kommt. Doch die Pompejaner ignorieren Dummikus' Warnungen. Typisch!

Innenansichten

/

Portrait

Tim Collins arbeitet als Autor und Werbetexter und lebt in London. Er hat schon über 10 Bücher veröffentlicht, in denen er sich am liebsten mit den Nerds, Losern, Strebern, Rotschöpfen und Glatzköpfen dieser Welt beschäftigte. Er schrieb für verschiedene Magazine und Zeitungen und hat seine Bücher in zahlreichen Fernseh- und Radiosendungen vorgestellt.
EAN: 9783570225318
ISBN: 3570225313
Untertitel: Band 3. Originaltitel: Diary of Dorkius Maximus 3. 'cbj Taschenbücher'. Empfohlen ab 10 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: April 2015
Seitenanzahl: 191 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Carolin Müller
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben