HUDU

In Amerika


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2005

Beschreibung

Beschreibung

Die polnische Schauspielerin Maryna Zalezowska, in ihrer Zeit fast so berühmt wie Sarah Bernardt, emigriert im Jahr 1876 mit einer Gruppe europamüder Polen ins Gelobte Land Amerika. In der Neuen Welt wird sie noch einmal zur gefeierten, nun amerikanischen Diva.

Portrait

Susan Sontag, 1933 in New York geboren, war Schriftstellerin, Film- und Theaterregisseurin. Weltbekannt wurde sie vor allem durch ihre Essays. Für ihren letzten Roman »In Amerika« wurde sie mit dem National Book Award ausgezeichnet. Sie erhielt den Jerusalem Book Prize und den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2003. Susan Sonntag starb 2004 in New York.
EAN: 9783596159659
ISBN: 3596159652
Untertitel: Roman. Originaltitel: In America. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: April 2005
Seitenanzahl: 478 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Eike Schönfeld
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben