HUDU

Gefrorene Sonne


€ 9,90
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

Grace Sikingik Palmer, Tochter des Pastors der Pfingstgemeinde in Chukchi, ist schön und hoch begabt, nicht umsonst bedeutet ihr Eskimoname Sikingik "Sonne". Sie hat eine glänzende Zukunft vor sich - wie kommt es dann, dass sie mit achtzehn spurlos verschwindet und nun schon seit zehn Jahren verschollen ist? Der Alaska State Trooper Nathan Active wird von ihrem Vater gebeten, Grace Palmer zu suchen. Für Nathan ist dies eine willkommene Gelegenheit, dem Nest Chukchi für eine Weile zu entrinnen. Aber jedes Mal, wenn er glaubt, Grace gefunden zu haben, ist sie ihm schon wieder entwischt. Grace wird für ihn immer geheimnisvoller und faszinierender - und sie birgt selbst ein dunkles Geheimnis, das der Grund für ihre Ruhelosigkeit zu sein scheint.

Portrait

Stan Jones wurde 1947 in Anchorage, Alaska, geboren, wo er auch heute noch lebt. Als Spezialist für Umweltfragen, Journalist und leidenschaftlicher Buschpilot hat er die Erfahrungen für seine Romane gesammelt. Stan Jones arbeitet an weiteren Romanen über den Inupiat-Polizisten Nathan Active.
EAN: 9783293202696
ISBN: 3293202691
Untertitel: 'Unionsverlag Taschenbuch'.
Verlag: Unionsverlag
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Seitenanzahl: 320 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Peter Friedrich
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben