HUDU

Schwert und Säbel


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2015

Beschreibung

Beschreibung

Das große Mittelalterepos von Bestsellerautor Simon Scarrow

Malta, A. D. 1565: Die Inselgruppe steht als Bollwerk zwischen Europa und dem Osmanischen Weltreich, das sich immer weiter ausdehnt. Die gewaltige osmanische Flotte kennt nur ein Ziel: Malta, das die christlichen Länder im Mittelmeerraum verteidigt, von der Landkarte zu wischen. In diesen dunklen Stunden kehrt Sir Thomas Barrett, der einst von der englischen Königin ins Exil verbannt wurde, zurück nach Malta, um den Rittern des Malteserordens beizustehen. Doch neben dieser schweren Aufgabe muss er noch eine geheime Order der Königin ausführen, von der die Zukunft des englischen Reiches abhängt. Im erbitterten Kampf um Malta stehen Schwerter gegen Säbel ...

Innenansichten

/ /

Portrait

Simon Scarrow lebt im englischen Norfolk, wo er als College-Dozent Geschichte lehrt. Als ein großer Verehrer der Romane von Cornwell, Forester und O'Brian und ausgewiesener Kenner des Römischen Reichs beschloss Scarrow eines Tages, das zu schreiben, was er selbst gerne lesen würde: packende Abenteuerromane vor dem Hintergrund der römischen Invasion in Britannien im Jahre 43 n. Chr.

Pressestimmen

"Simon Scarrow stellt eine größere Konkurrenz für mich dar, als mir lieb ist." Bernard Cornwell
EAN: 9783453471276
ISBN: 345347127X
Untertitel: Roman. Originaltitel: Sword and Scimitar. 'Heyne-Bücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: Heyne Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2015
Seitenanzahl: 672 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Kristof Kurz
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben