HUDU

Die Rose von Jericho


€ 10,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2008

Beschreibung

Beschreibung

Die Rose von Jericho ist eine der ältesten Wüstenblumen der Welt, die auch nach langer Dürre immer wieder zu neuer Blüte erwacht. So wie Alejandra und Michael, die sich an einem Tiefpunkt ihres Lebens befinden und lernen müssen, neu anzufangen ... Einfühlsam und berührend erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren von der Chance im Leben jedes Menschen, noch einmal ganz von vorn zu beginnen.

Portrait

Sergio Bambaren wurde 1960 in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".

Pressestimmen

»Glück muss man schaffen. Glück ist ein lebenslanges Ringen um die eigene Zufriedenheit. Bei diesem Kraftakt helfen Autoren wie Sergio Bambaren.« Bücher
EAN: 9783492251952
ISBN: 3492251951
Untertitel: Die Geschichte eines Neuanfangs. Originaltitel: he Rose from Jericho. 'Piper Taschenbuch'.
Verlag: Piper Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2008
Seitenanzahl: 192 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Clara Lind
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben