HUDU

Stoner McTavish III. Grauer Zauber


€ 10,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2004

Beschreibung

Beschreibung

Romantikerin Stoner McTavish, die mit ihrer Liebsten Gwen und der Wüste von Arizona alle Hände voll zu tun hat, fühlt sich von einem Kojoten belauert. Dann kreuzt diese uralte Hopifrau auf und behauptet, ein jahrtausendealter Feldzug sei im Gange. Stoner hasst es: Warum gerade sie? Doch als es ernst wird, nimmt McTavish die Streitaxt auf und zieht los.

Portrait

Sarah Dreher liebte schon mit 17 Frauen (und flog dafür fast von der Schule). Sie ist Therapeutin, lebt mit ihrer Gefährtin und zahlreichen Tieren in Massachusetts, schreibt Stücke und züchtet unnatürliche Massen von Tomaten.

Pressestimmen

"Anstelle von Gewalt und Totschlag beschreibt Sarah Dreher die Welt der Wüste, geprägt vom Glauben der Hopi und Navajos. Spannend und vergnüglich, ein etwas anderer Krimi." Volksstimme
EAN: 9783886195435
ISBN: 3886195430
Untertitel: 'Ariadne'. 4. , unveränderte Aufl. 1 Abbildungen, Vign.
Verlag: Argument- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2004
Seitenanzahl: 382 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben