HUDU

Stirb für mich


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2015

Beschreibung

Beschreibung

Alyshia, Tochter des indischen Großindustriellen Frank D''Cruz, verbringt einen ausgelassenen Abend in einem angesagten Londoner Club. Der Alkohol fließt in Strömen, Alyshia wird unvorsichtig. Und steigt in das falsche Taxi ... Als Frank die erste ominöse Nachricht von Alyshias Entführern erhält, heuert er den Besten an, den der freie Markt hergibt: Charles Boxer, Ex-Militär, Ex-Polizist und Spezialist für die ganz besonders heiklen Fälle. Denn Alyshias Entführern geht es um mehr als Geld. Sie spielen ein grausames, schwer durchschaubares Spiel mit ihrem Opfer, seiner Familie und der britischen Regierung. Ein Spiel, das zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes auszuarten droht ...

Portrait

Robert Wilson, 1957 in England geboren, studierte an der Universität von Oxford. Er lebt abwechselnd in England, Spanien und Portugal. Spätestens seit dem Roman "Tod in Lissabon", für den er den Gold Dagger Award und den Deutschen Krimi-Preis erhielt, wird er als "einer der besten Thrillerautoren der Welt" (The New York Times) gefeiert.
EAN: 9783442478781
ISBN: 3442478782
Untertitel: Thriller. Originaltitel: Capital Punishment. 'Goldmanns Taschenbücher'.
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: April 2015
Seitenanzahl: 544 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Kristian Lutze
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben