HUDU

Die Paris-Option


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Weltweit über 200 Millionen verkaufte Bücher von Robert Ludlum

Eine Bombenexplosion im berühmten Pasteur Institut in Paris tötet unter anderem den Wissenschaftler Emile Chambord, der gerade an der Entwicklung eines DNA-Computers arbeitete. Im Feuersturm nach der Explosion sind offenbar auch seine Unterlagen vernichtet worden. Doch wenig später verschwinden auf mysteriöse Weise amerikanische Kampfjets von den Radarschirmen. Covert-One-Agent Jon Smith fliegt nach Paris, um die Verbindung zwischen dem Anschlag auf das Institut und dem gefährlichen Mastermind, der den Weltfrieden bedroht, herauszufinden.

Portrait

Gayle Lynds arbeitete mehrere Jahre beim amerikanischen Geheimdienst, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Als Co-Autorin mehrerer Robert-Ludlum-Romane machte sie sich einen guten Namen in der Thrillerszene. Unter ihrem Pseudonym G. H. Stone hat sie auch mehrere "Die drei ???"-Geschichten veröffentlicht. Mit dem Autor Denis Lynds (William Arden) war sie bis zu seinem Tod 2005 verheiratet.
EAN: 9783453430150
ISBN: 3453430158
Untertitel: Roman. Originaltitel: The Paris Option. 'Heyne-Bücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: Heyne Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Seitenanzahl: 624 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Heinz Zwack
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben