HUDU

Das Rad der Zeit 08. Die Heimkehr


€ 10,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 1995

Beschreibung

Beschreibung

Endlich hat Rand al'Thor sein Volk gefunden: die Aiel, die Krieger des Drachen. Nach einer fast tödlichen Prüfung wird er als prophezeiter Messias gezeichnet. Doch während er die verfeindeten Clans zu einen versucht, lauert Terror unter der friedlichen Oberfläche: Trollocs und Kinder des Lichts schmieden grausame Pläne und zwingen Rand zu einem Wettlauf mit der Zeit, den er nicht gewinnen kann. Wird der Schatten die Welt endgültig verdunkeln?

Portrait

Robert Jordan, geboren 1948 in South Carolina, begeisterte sich schon in seiner Jugend für fantastische Literatur von Jules Verne und H.G. Wells. Als ihm der Lesestoff ausging, begann er selbst zu schreiben. 1990 erschien der Auftakt zu seinem Zyklus »Das Rad der Zeit«, einem einzigartigen epischen Werk, das Millionen Fans in der ganzen Welt gefunden hat. 2007 starb Robert Jordan an einer seltenen Blutkrankheit, danach wurde die Reihe von Bestsellerautor Brandon Sanderson fortgesetzt.

Pressestimmen

»Jeder dieser Romane ist wie der Satz einer Symphonie.« Interzone
EAN: 9783492285582
ISBN: 3492285589
Untertitel: Das Rad der Zeit 8. Originaltitel: THE SHADOW RISING. 'Fantasy'. Illustration, Ktn. -Skizz.
Verlag: Piper Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: April 1995
Seitenanzahl: 507 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Uwe Luserke
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben