HUDU

Sale el espectro


€ 26,20
 
kartoniert
Lieferbar innert 2 Wochen
Mai 2008

Beschreibung

Beschreibung

Una melancólica y ocasionalmente divertida reflexión sobre la vejez, la muerte, la soledad y los decesos que llegan con el paso del tiempo.

Portrait

Philip Roth wurde 1933 in Newark, New Jersey, geboren. Für sein Werk wurde er mit allen bedeutenden amerikanischen Literaturpreisen ausgezeichnet. Im Jahre 2001 erhielt er die höchste Auszeichnung der American Academy of Arts and Letters, die Goldmedaille für Belletristik, die alle sechs Jahre für das Gesamtwerk eines Autors verliehen wird. 2006 wurde Philiph Roth mit dem "Pen/Nabokov-Preis" ausgezeichnet, 2007 erhielt er den "Saul-Bellow-Preis" des Schriftsteller-Verbands, 2009 den "Welt"-Literaturpreis und 2011 wurde er mit dem "Man Booker International Prize" ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurde ihm der Prinz-von-Asturien-Preis in der Kategorie Literatur verliehen.


EAN: 9788439721062
Untertitel: 'Literatura Mondadori'. Sprache: Spanisch.
Verlag: Literatura Random House
Erscheinungsdatum: Mai 2008
Seitenanzahl: 256 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Jordi Fibla
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben