HUDU

Fußball: Kinder- und Jugendtraining


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2001

Beschreibung

Beschreibung

Eine Sammlung von perfekt organisierten Übungseinheiten für das Fußballtraining mit Kindern und Jugendlichen. Die ideale Arbeitsvorbereitung und Erleichterung für alle Trainer. Empfohlen von der Deutschen Fußball-Akademie und dem Institut für Jugendfußball.
- Spielesammlung für das Aufwärmtraining
- Kleine Wettkampfspiele
- Spiele für die Halle
- Aufwärmdrills
- Koordinationstraining
- Ballgefühl und Dribbling
- Jonglieren
- Ball-An- und -Mitnahme
- Passen
- Kopfball
- Torschuss

Portrait

Peter Schreiner ist Autor und Produzent zahlreicher Fußball-Fachbücher, Fachzeitschriften, DVDs und der Trainer-Software "Easy Sports-Graphics". Außerdem engagiert er sich in der Talentförderung. Er ist Leiter des Instituts für Jugendfußball und Mitbegründer der Deutschen Fußball-Akademie und war selbst lange Zeit als Trainer (UEFA-A-Lizenz) in der höchsten Amateurliga und in der U19 bei Schalke 04 tätig. §Peter Schreiner fungiert bei nationalen und internationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen im Fußball sowie bei Vorführungen für den Bund Deutscher Fußball-Lehrer und beim DFB als Trainerausbilder und Referent.
EAN: 9783499610158
ISBN: 3499610159
Untertitel: Die besten Trainingseinheiten. 'rororo Taschenbücher'. Nachdruck. Zahlreiche Fotos und Abbildungen.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: September 2001
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben