HUDU

Glücklicher Sonntag. Großdruck


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2005

Beschreibung

Beschreibung

Glück, Liebe, Menschlichkeit, Freundschaft, Vertrauen und Zuversicht: Peter Bachér versteht es meisterhaft, sein Augenmerk auf das zu richten, wofür es sich zu leben lohnt - besonders in einer Welt voller Zweifel und Ungewissheit.

Portrait

Peter Bachér, 1927 in Rostock geboren und ein Urenkel von Theodor Storm, war Chefredakteur von "Bild am Sonntag" und "Hörzu", als deren Herausgeber er auch bis 1992 tätig war. Seit Jahren schreibt er für die "Welt am Sonntag" unter dem Titel "Heute ist Sonntag" seine bekannten Kolumnen. Der Bestsellerautor ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in München.
EAN: 9783499332234
ISBN: 349933223X
Untertitel: 'rororo Taschenbücher'.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2005
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben