HUDU

Verfolgung im Nebel


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2001

Beschreibung

Beschreibung

Kapitän Aubreys neue Mission ist äußerst delikat: Im Gepäck hat er an Bord brisante Geheimdienstdokumente sowie einen weltberühmten Diamanten und in seiner Begleitung befindet sich die schöne Diana Villiers, in die sich sein bester Freund, der Schiffsarzt Stephen Maturin, unsterblich verliebt hat. Doch statt heim nach England führt die Fahrt des verwegenen Trios ins nördliche Eismeer, in das sie mit ihrem Depeschenboot vor den überlegenen amerikanischen Kaperschiffen fliehen müssen, die eine erbarmungslose Jagd auf sie veranstalten.

Portrait

Patrick O'Brian stammt aus einer englischirischen Familie. 1969 begann er seine Seefahrerromane über Jack Aubrey und Dr. Stephen Maturin zu schreiben. Sie wurden international schnell zum Inbegriff spannender historischer Unterhaltung, und Millionen nicht nur maritim interessierter Leser warten gespannt auf den jeweils nächsten Roman. Durch seinen Tod im Januar 2000 verlor England den anerkanntesten Autor im Genre maritime Literatur.
EAN: 9783548253206
ISBN: 3548253202
Untertitel: Originaltitel: The Surgeon's Mate. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'. Mit 1 Abbildung.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: November 2001
Seitenanzahl: 443 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Reiner Pfleiderer
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben