HUDU

Die Inseln der Paschas


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Kapitän Jack Aubrey ist in den Hafen der Ehe eingelaufen - und fühlt sich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Um der gepflegten Langeweile an Land zu entgehen, übernimmt er das Kommando auf der WORCESTER und stößt mit ihr zur britischen Blockadeflotte vor der Küste von Toulon. Dort erhält er den Geheimauftrag, in die Ägäis zu segeln, um auszuloten, welche Paschas sich im Kampf gegen Napoleon auf die Seite der Engländer ziehen lassen. Ein gefährliches Vorhaben, denn einer der orientalischen Herrscher spielt ein doppeltes Spiel...

Portrait

Patrick O'Brian stammt aus einer englischirischen Familie. 1969 begann er seine Seefahrerromane über Jack Aubrey und Dr. Stephen Maturin zu schreiben. Sie wurden international schnell zum Inbegriff spannender historischer Unterhaltung, und Millionen nicht nur maritim interessierter Leser warten gespannt auf den jeweils nächsten Roman. Durch seinen Tod im Januar 2000 verlor England den anerkanntesten Autor im Genre maritime Literatur.
EAN: 9783548253299
ISBN: 3548253296
Untertitel: Originaltitel: The Ionian Mission. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Februar 2002
Seitenanzahl: 512 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Matthias Jendis
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben