HUDU

Garantiert zum Lachen


€ 10,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2005

Beschreibung

Beschreibung

Lachen ist gaunerisches Einverständnis, sagt Otto Schenk. Der beliebte österreichische Komödiant und Schauspieler erzählt mit sprühendem Humor und entwaffnender Chuzpe seine publikumserprobten Lieblingswitze und Anekdoten - originell, charmant und garantiert zum Lachen!

Portrait

Otto Schenk, geboren 1930 in Wien, erhielt als Regisseur und Schauspieler Engagements in aller Welt. Von 1988 bis 1997 Direktor des Wiener Theaters in der Josephstadt, tritt er heute regelmäßig mit seinem eigenen Bühnenprogramm auf und zählt zu den populärsten österreichischen Schauspielern in Film, Fernsehen und Theater.

Pressestimmen

»Dass die Mischung aus hintergründigem Humor, Respektlosigkeit und einem Schuss Morbidität auch gedruckt funktioniert, zeigt Otto Schenk in seiner Sammlung bühnenerprobter Witze.« Wienerin
EAN: 9783492244183
ISBN: 3492244181
Untertitel: 'Piper Taschenbuch'. 52 Illustriert.
Verlag: Piper Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2005
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben