HUDU

Der Fengshui-Detektiv und der Geisterheiler


€ 9,90
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
April 2004

Beschreibung

Beschreibung

Der Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo auf dem Dach der Oper von Sydney - hier herrscht das schlechteste Fengshui überhaupt.
Wenn ein malaysischer Geistheiler jemanden ganz ohne Spuren umbringen will, dann muss er nach Süden gehen. Ganz runter, nach Australien.
Am besten nach Sydney, und dort am besten zur Oper. Denn das Opernhaus von Sydney hat das allerschlechteste Fengshui. Also ein Fall für den Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo McQuinnie. Es hilft nichts, dass auch noch eine von Geistererscheinungen geplagte
Zahnarztfamilie und die Hongkonger Triaden mitmischen: Sydney ist nach den turbulenten Aktionen unseres Pärchens nicht mehr dieselbe Stadt.
Ein neues Abenteuer mit C.F. Wong und Jo - vertrackt, klug, weise und sehr, sehr komisch.
weitere lieferbare Titel: der Fengshui-Detektiv. Bereits in der 3. Auflage

Portrait

Nury Vittachi wurde 1958 in Ceylon, dem heutigen Sri Lanka, geboren. Da sein Vater regimekritischer Journalist war, musste die Familie nach England fliehen. Als freier Kolumnist, Autor und Fernsehmoderator nimmt Vittachi kein Blatt vor den Mund und hatte nach dem Übergang von Hongkong an China Schreibverbot. In Hongkong ist er der erfolgreichste englischsprachige Autor. Für die BBC ist er "Hongkongs witzigster Kommentator". Heute lebt er als freier Kolumnist, Buchautor, Fernsehmoderator und Herausgeber einer Literaturzeitschrift in Hongkong.
EAN: 9783293202948
ISBN: 3293202942
Untertitel: Originaltitel: The Feng Shui Detective Goes South. 'Unionsverlag Taschenbuch'.
Verlag: Unionsverlag
Erscheinungsdatum: April 2004
Seitenanzahl: 256 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ursula Ballin
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben