HUDU

Um Leben und Tod


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2015

Beschreibung

Beschreibung

Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen Mitinsassen bedroht, sondern auch von den Wärtern schikaniert. Und dann bricht Audie aus - nur wenige Stunden vor seiner Entlassung. Spätestens jetzt sind alle hinter ihm her, dabei will Audie nur ein Leben retten, und es ist nicht sein eigenes ...

Portrait

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

Pressestimmen

"Spannend, temporeich, ein Thriller zum Wegsaugen." Stern
EAN: 9783442482818
ISBN: 344248281X
Untertitel: Originaltitel: Life or Death. 'Goldmanns Taschenbücher'.
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: Juli 2015
Seitenanzahl: 473 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Kristian Lutze
Format: kartoniert

Durchschnittliche Kundenbewertung

Kundenbewertungen

Gisela B. - 25.07.2015, 12:21
Goldmann.48281 Robotham.Um Leben u.Tod
Ich war überrascht, dass Michael Robotham hier keinen Krimi aus seiner populären Joe O'Loughlin-Reihe geschrieben hat, sondern sogar ein ganz neues Terrain betreten hat, mit einem packenden Thriller, der in den USA spielt und die Geschichte eines Mannes erzählt, der überraschend aus dem Gefängnis ausbricht, wo er wegen eines Raubüberfalls mit Todesfolgen gesessen hatte. Nun wird er gejagt...und zwar nicht nur von der Polizei... Hochspannender, überraschender Krimi von einem meiner Lieblingsautoren !