HUDU

heim


€ 15,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2011

Beschreibung

Beschreibung

Das Leben im Heim ist geruhsam. Die Tage plätschern dahin, ohne große Aufregungen, der abendliche Fernsehfilm ist der Höhepunkt des Tages ... Doch plötzlich taucht Frank auf, ein junger Zivildiener, der sich bei ihnen ein leichteres Leben erhofft als in Kasernen und auf Truppenübungsplätzen.Seine Hoffnungen zerplatzen bereits beim Eintreten: Harte Arbeit erwartet ihn, und eine psychische Beanspruchung, die seine Grenzen zu übertreten scheint.

Portrait

Geboren 1976 in MünchenAufgewachsen in Gauting im Landkreis StarnbergBesuch der dortigen Grund-, Haupt- und RealschuleAbschluss mit mittlerer Reife und immerhin einem Dreier in Deutsch, dank der geneigten Bewertung meiner mündlichen Prüfung meines rumänischen Deutschlehrers.Kurzes erfolgloses Gastspiel bei der Fachoberschule München, wirtschaftlicher Zweig. Oder anders formuliert: Habe die Bilanzen nur soweit verstanden, dass meine ernüchternd war.Eintritt in den ideologisch verfärbten Kinderwunsch "Polizeibeamter werden" im März 1994Nach Abschluss der Ausbildung im September 1996 erfolgte die Versetzung ins Polizeipräsidium MünchenNach wie vor ledig, mit fester Freundin und besten Absichten
EAN: 9783850220002
ISBN: 3850220001
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Juli 2011
Seitenanzahl: 98 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben