HUDU

Speed


€ 5,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2013

Beschreibung

Beschreibung

Eigentlich hat Clay noch nie was mit Drogen am Hut gehabt. Aber dann verliebt er sich in Carrie. Und die findet es ganz normal, sich zwischendurch einen Kick zu verschaffen. Clay will nicht als der totale Langweiler dastehen und probiert's auch. Und es gefällt ihm.

Portrait

Maureen Stewart wurde 1939 in Brisbane, Australien geboren.Sie studierte an der Queensland University und war danach unter anderem als Lehrerin, Redakteurin und Sachbearbeiterin tätig.Ihr erstes Buch beim Ravensburger Buchverlag "Alki? Ich doch nicht!" erschien 1997.

Pressestimmen

- Ein weiterer aufreibender Titel von Maureen Stewart!; - Als Schullektüre empfohlen
EAN: 9783473580224
ISBN: 3473580228
Untertitel: Originaltitel: Out of it. 'Ravensburger Taschenbücher'. Empfohlen ab 13 Jahre. Neuauflage.
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum: Juli 2013
Seitenanzahl: 128 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Hans Ulrich Hirschfelder
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben