HUDU

Das Tartarus-Orakel


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der Tag von Tartarus naht, an dem sich entscheiden wird, ob die Welt untergeht oder nicht - und wer die Menschheit in Zukunft beherrscht. Amerika, das alte Europa und Jack West mit seinem kleinen Spezialtrupp liefern sich eine erbarmungslose Jagd zu den sieben Weltwundern. Denn nur wer in den Besitz der dort versteckten Steine gelangt, kann das alles entscheidende Ritual vollziehen ...

Portrait

Der Australier Matthew Reilly wurde 1974 geboren und studierte Jura an der Universität von New South Wales. Sein erster Roman Ice Station hat sich weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. Mit Der Tempel und Showdown avancierte Reilly zum Bestsellerautor. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.matthewreilly.com

Pressestimmen

Schlaflose Nächte garantiert. Gala

Matthew Reilly lässt es wieder krachen - Abenteuerkino zum Lesen.
Bild am Sonntag


EAN: 9783548267180
ISBN: 3548267181
Untertitel: 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Juli 2007
Seitenanzahl: 512 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben