HUDU

Wenn die Macht ihr Netz auswirft


€ 10,50
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Januar 2001

Beschreibung

Beschreibung

Die Fortsetzung des Kultromans "Wenn die grauen Falter fliegen" von Marion Foster: Zwischen der quirligen Metropole Toronto und der Wildnis der kanadischen Seen entwickelt sich ein schneller, spannender Thriller. Staranwältin Harriet Croft ist eine Frau, die erreicht, was sie will. Und doch macht sich ihre Liebste Sorgen - warum muss Harriet neuerdings so viele unpopuläre, ja gefährliche Fälle übernehmen? Auch ihre Angestellten sind darüber nicht froh. Aber niemand ahnt, dass Harriet längst beschattet wird: Ein skrupelloser Gegner hat die Juristin im Visier...

Portrait

Shirley Shea (gest. 1997), die auch unter dem Pseudonym Marion Foster schrieb, war eine Meisterin des Frauenkrimis. Bekannt wurde die Kanadierin mit ihrem Bestseller 'Katzensprung'.
EAN: 9783886195350
ISBN: 388619535X
Untertitel: 'Ariadne'.
Verlag: Argument- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2001
Seitenanzahl: 257 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben