HUDU

Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei. Sonderausgabe


€ 5,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Lulus allererstes, schönstes Ei ist eines Nachts weggerollt und einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! War es vielleicht Vanessa, die eitle Ziege, die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde, oder Tamara, die Katze, die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Maulwurf Astor Chang und Zippo, die Grille, müssen als Detektive da schon ganz schön genau hingucken, denn Verdächtige gibt es genug, und keiner will's gewesen sein ...

Portrait

Mario Giordano wurde 1963 in München geboren, studierte Psychologie und Philosophie in Düsseldorf und lebt derzeit in Köln. Seit 1992 schreibt er Kinder- und Jugendbücher, Romane, Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. Seine Bücher wurden bereits mehrfach verfilmt.
EAN: 9783596851829
ISBN: 3596851823
Untertitel: Eine Bauernhofgeschichte. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'. Empfohlen ab 3 Jahre. 11, 6 cm / 14, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 40 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben