HUDU

Die Mühle zu Wolfersdorf


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2015

Beschreibung

Beschreibung

Ein Roman aus der Reihe "Von Burgen, Schlössern, Rittergütern Familiensitze aus vergangener Zeit" in der Edition Saxonia.»Sie fühlt sich befreit und leicht und irgendwie beschwingt, als sie ihr Auto packt, um gen Osten aufzubrechen. Auf zu neuen Ufern. Wo liegt ihre Zukunft? In der Vergangenheit! Ja, auf nach Sachsen, um das zu tun, was sie schon so lange vor hatte, und wozu sie sich nie die Zeit nehmen konnte: die Wurzeln ihrer Familie zu suchen.Sie wollte ergründen: Wo komme ich eigentlich her, wer bin ich und warum bin ich so ...«
EAN: 9783943539394
ISBN: 3943539393
Untertitel: 1. , 1. Auflage 2015.
Verlag: Salier Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Seitenanzahl: 106 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben