HUDU

Inge und Mira


€ 8,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2002

Beschreibung

Beschreibung

Inge und Mira ist die sensibel und zugleich kraftvoll erzählte Geschichte zweier Frauen im Schweden der 90er Jahre, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich zugleich doch so vertraut sind. Marianne Fredriksson hat ein ergreifendes und sehr persönliches Buch über die Freundschaft und die Macht der Erinnerung geschrieben. Inge und Mira ist in seiner erzählerischen Kraft und Eindringlichkeit wieder so einzigartig dicht und ergreifendend wie Hannas Töchter.

Portrait

Marianne Fredriksson wurde 1927 in Göteborg geboren. Als Journalistin arbeitete sie lange für bekannte schwedische Zeitungen und Zeitschriften. Im Jahre 1980 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Sämtliche Romane der Autorin wurden in Deutschland große Bestsellererfolge. Die Autorin starb am 12. Februar 2007.
EAN: 9783596152360
ISBN: 3596152364
Untertitel: Originaltitel: Flyttfaglar. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: März 2002
Seitenanzahl: 236 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Senta Kapoun
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben