HUDU

Haß im Herzen


€ 6,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 1992

Beschreibung

Beschreibung

Kein Platz für Tono in der Wohnung seiner Mutter. In der Schule immer dasselbe ... tödliche Langeweile ! Tono hält es nicht mehr aus, er will endlich selbst über sein Leben bestimmen und sucht Spannung und Abenteuer in einer Jugendgang, die Angst und Schrecken verbreitet mit ihren Aktionen gegen Ausländer, gegen alle, die nicht in das Weltbild des Anführers passen. Wer sich weigert, blind zu gehorchen, gilt als Verräter. Gibt es für Tono noch ein Zurück?

Portrait

Margret Steenfatt studierte Germanistik, Soziologie und Politik. Sie lebt in Hamburg, hat vier Kinder und arbeitet seit 1976 als freie Schriftstellerin. Neben Kurzgeschichten, Fernsehdrehbüchern, Theaterstücken und Hörspielen veröffentlichte sie Biographien und Romane.
EAN: 9783499206481
ISBN: 349920648X
Untertitel: Im Sog der Gang. 'rororo Rotfuchs'. Empfohlen ab 13 Jahre.
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum: Oktober 1992
Seitenanzahl: 144 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben