HUDU

Eloge de La Maratre


€ 20,99
 
kartoniert
Besorgung - Lieferbarkeit unbestimmt
September 1992

Beschreibung

Beschreibung

Das meistverkaufte Buch des österreichischen Märchendichters und Erzählers (über 300.000 verkaufte Exemplare) nun zum ersten Mal als Hörbuch: In schwereloser Sprache erzählt er moderne Märchen - über einen Olivenbaum, über Merlin, die Einsamkeit, über die Landschaft der Provence und immer wieder über die Liebe...
Das "Münchner Buchmagazin" urteilt über die Liebesmärchen: "Jeder Satz wird zum Erlebnis. Kein Wort ist zufällig. Wenn alle Märchenerzähler solche Märchen schrieben - ich wäre der größte Märchenfan der Welt!"
EAN: 9782070385423
ISBN: 2070385426
Untertitel: Sprache: Französisch.
Verlag: GALLIMARD
Erscheinungsdatum: September 1992
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben