HUDU

Der Janusmann


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2006

Beschreibung

Beschreibung

Vor sechs Jahren quittierte Jack Reacher, damals Spitzenermittler der US-Militärpolizei, den Dienst. Er tauchte unter - unerreichbar, unauffindbar. Doch dieses eine Mal kommt der rastlose Einzelgänger freiwillig aus der Deckung. Durch puren Zufall ist er einem Mann begegnet, den er seit zehn Jahren für tot gehalten hat. Die Narben auf dessen Stirn erinnern Reacher an sein furchtbarstes Erlebnis, und er weiß: Noch immer geht von dem Janusmann eine tödliche Gefahr aus ...

Typisch Lee Child: packend bis zur letzten Seite, glänzend konstruiert und hervorragend geschrieben!

Portrait

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u.a. so hochklassige Thrillerserien wie 'Prime Suspect' ('Heißer Verdacht') oder 'Cracker' ('Für alle Fälle Fitz') betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Seither fesselt er seine Fans mit immer neuen atemberaubenden Reacher-Romanen. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem 'Anthony Award', dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur und 2013 mit dem CWA Diamond Dagger.

Pressestimmen

"Wenn Lee Child seinen Ex-Militärbullen Jack Reacher von der Leine lässt, kann man getrost davon ausgehen, dass Magnumwummen große Löcher in Menschen schießen und Knackpunkte meist in Verbindung mit einem Halswirbel daherkommen. ...Hart, ohne Kompromisse, herrlich."
EAN: 9783442366163
ISBN: 344236616X
Untertitel: Ein Jack-Reacher-Roman. Originaltitel: Persuader (Reacher 07). 'Blanvalet Taschenbücher'.
Verlag: Blanvalet Taschenbuchverl
Erscheinungsdatum: Dezember 2006
Seitenanzahl: 480 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Wulf Bergner
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben