HUDU

Ferien!


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Sandige Strandabenteuer, wilde Ponyferien, ein chaotischer Familienurlaub und Flüge in den siebten Himmel machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Christian Bieniek, Achim Bröger, Nina Schindler, Andreas Schlüter, Patricia Schröder u.v.m. erzählen ihre Sommergeschichte - Fernweh garantiert!

Portrait

Wolfgang Raith Dipl. Farbdesigner, Dipl.-Ing. (FH), 1961 in Leonberg geboren, studierte an den Fachhochschulen Hildesheim und Stuttgart Farbdesign und Farbe (Chemie). Er ist als freischaffender Designer, Berater und Seminarleiter tätig. Armin Scharf 1963 in Stuttgart geboren, studierte ebenfalls Farbe (Chemie) in Stuttgart und diplomierte dort mit einer umfangreichen Arbeit über die Farbe in der Architektur des 20. Jahrhunderts. Von 1991 bis 1995 war er Chefredakteur der Fachzeitschrift "Das Deutsche Malerblatt" und ist heute als freier Journalist in Stuttgart tätig.
EAN: 9783401028910
ISBN: 340102891X
Untertitel: Erfrischende Sommergeschichten. 'Arena-Taschenbücher'. Empfohlen ab 10 Jahre. im türkisblauen Liquid-Bag.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 143 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben