HUDU

Treffpunkt Washington


€ 8,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1998

Beschreibung

Beschreibung

Es bedarf schon eines Tricks, um Kommissarin Delafield aus L.A. zu einem Vietnam-Veteranentreffen nach Washington D.C. zu locken. Nichts scheut Kate mehr als die Konfrontation mit ihrer Vergangenheit. Und ihre bösen Ahnungen bewahrheiten sich - auf ungeahnte Weise. Kaum haben Kate und Lebensgefährtin Aimee ihr Hotelzimmer bezogen, fallen Schüsse. Doch das Wochenende hält noch einen weiteren Alptraum bereit. Meilen von ihrem Zuständigkeitsbereich entfernt, muss Kate ermitteln: Wer von ihren alten KameradInnen wandelt als lebende Zeitbombe auf Amerikas Straßen?

Portrait

Katherine V. Forrest ist schon zu Lebzeiten eine Ikone: Bei eingefleischten Genre-Fans gilt sie als eine der weltbesten Whodunnit-AutorInnen, in der schwullesbischen Subkultur als Wegbereiterin lesbischer Literatur.
EAN: 9783886198375
ISBN: 3886198375
Untertitel: 'Ariadne'.
Verlag: Argument- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 1998
Seitenanzahl: 191 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Anke Grube, Silvia Mayer
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben