HUDU

Kleiner Bruder Watomi


€ 5,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 1988

Beschreibung

Beschreibung

Der kleine Indianerjunge Watomi möchte so groß und stark sein wie sein Bruder Matoya. Der kann einfach alles besser als er! Als Watomi wieder einmal ausgelacht wird, geht er weit, weit weg und verkriecht sich hinter einem Busch. Doch da geschieht etwas, was seinen ganzen Mut erfordert! Keiner hätte das dem kleinen Watomi zugetraut...

Portrait

Käthe Recheis, geboren 1928, lebt seit 1961 als freie Schriftstellerin in Wien und in Hörsching (Oberösterreich). Sie erhielt eine große Anzahl in- und ausländischer Preise und Auszeichnungen. In vielen ihrer Bücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden und von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gelesen werden, setzt sie sich mit den Indianern Nordamerikas auseinander.
EAN: 9783423075886
ISBN: 3423075880
Untertitel: (Leseanfänger). 'dtv- Junior'. Empfohlen ab 5 Jahre. Farb. illustriert.
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum: August 1988
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben