HUDU

Davids Versprechen


€ 5,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2010

Beschreibung

Beschreibung

Nichts verraten, nicht darüber reden was in der Familie geschieht, geht niemanden etwas an So hat er es versprochen. Und David hält das Versprechen. Doch dann kommt der Tag, an dem zu viel passiert. Der Tag, an dem David den Teufelskreis des Schweigens durchbricht und darüber spricht, was sein Vater ihm all die Jahre angetan hat.

Portrait

Jürgen Banscherus, geb. 1949, arbeitete nach geistes- und sozialwissenschaftlichem Studium als Journalist, Lektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Er ist Mitglied im PEN und Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er erfolgreich für Kinder und Jugendliche. Seine Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in 21 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie im Ruhrgebiet. 2010 wurde Jürgen Banscherus mit dem Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis ausgezeichnet.
EAN: 9783401501956
ISBN: 340150195X
Untertitel: 'Arena-Taschenbücher'. Empfohlen ab 11 Jahre.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Mai 2010
Seitenanzahl: 130 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben