HUDU

Alles ist erleuchtet


€ 10,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2009

Beschreibung

Beschreibung

Ein junger Amerikaner reist durch die Ukraine. Lebt sie noch, die Frau, die
seinem jüdischen Großvater während der Nazizeit das Leben gerettet hat? In einem klapprigen
Auto macht er sich auf die Suche nach einer gespenstischen Vergangenheit.

"Jonathan Safran Foer vollbringt das Wunder der erfundenen Erinnerung." Frankfurter
Allgemeine Zeitung

"Ein urkomisches und tieftrauriges Buch." Focus


Portrait

Jonathan Safran Foer wurde 1977 geboren und studierte in Princeton Philosophie und Literatur. Sein erster Roman »Alles ist erleuchtet« war ein sensationeller Erfolg in den USA und wurde in mehr als 20 Länder verkauft. Foer lebt in New York.
EAN: 9783596510498
ISBN: 359651049X
Untertitel: Originaltitel: Everything is illuminated. 'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'. Lesebändchen.
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: März 2009
Seitenanzahl: 506 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Dirk Van Gunsteren
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben