HUDU

Der menschliche Dämon


€ 12,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Der Ruf des Mörders durchdrang die Stadt und lähmte sie, als sei die Pest über die Menschen gekommen.
London 1852: eine wuchernde, unkontrollierbare Stadt und in ihr ein unheimlicher Frauenmöder. Seit der Reporter Edmund Whitty dem Schrecken einen Namen gegeben hat, liegen die Taten von "Chokee Bill" wie ein Fluch über der Stadt. Auf der Jagd nach dem Dämon riskiert Whitty sein Leben, denn er braucht eine gute Story, um zu überleben.
Ein historischer Thriller wie ein düsteres Monument - packend wie Caleb Carr, so atmosphärisch wie Süskinds "Parfüm".

Portrait

John MacLachlan Gray ist Autor, Komponist und Schauspieler. Er stammt aus Kanada und wurde mit seinem Musical "Billy Bishop goes to War" berühmt. Er wurde vielfach ausgezeichnet und geehrt, unter anderem mit dem "Golden Globe" und dem "Order of Canada", dem höchsten Orden seines Landes. Neben anderen Projekten schreibt er eine regelmäßige Kolumne im "Globe and Mail". "Der menschliche Dämon" ist sein erster Roman.


EAN: 9783453430211
ISBN: 3453430212
Untertitel: Roman. Originaltitel: Tie Fiend in Human. 'Heyne-Bücher Allgemeine Reihe'.
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 475 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Edith Walter
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben