HUDU

Eine kleine Stadt in Deutschland


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2005

Beschreibung

Beschreibung

Bonn in den 60er Jahren: Ein kleiner Beamter der britischen Botschaft verschwindet - und mit ihm ein äußerst brisantes Geheimdossier. Auf ihn angesetzt wird Alan Turner, ein Beamter der Londoner Spionageabwehr. Doch dieser erkennt bald, daß auch er nur ein Spielball der politischen Mächte ist.

Portrait

John le Carré, geboren 1931 in Poole, Dorset, studierte in Bern und Oxford Germanistik, bevor er in diplomatischen Diensten u. a. in Bonn und Hamburg tätig war. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall und London. 2011 wurde John le Carré mit der "Goethe-Medaille" für sein "eindrucksvolles humanistisches Plädoyer" in seinem Lebenswerk ausgezeichnet.
EAN: 9783548605340
ISBN: 3548605346
Untertitel: Originaltitel: A Small Town in Germany. 'List bei Ullstein'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Mai 2005
Seitenanzahl: 377 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Dietrich Schlegel, Walther Puchwein
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben