HUDU

Der Sammler


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2002

Beschreibung

Beschreibung

Ein junger Mann, dessen einziges Glück in der Jagd und dem Sammeln von Schmetterlingen liegt, gewinnt im Lotto. Die unverhoffte Einnahmequelle beschert ihm ein neues Selbstbewusstsein. Was er nicht kaufen kann, das nimmt er sich. So wie die schöne Kunststudentin Miranda, die zu besitzen schon lange eine Obsession des Sammlers ist ?

Portrait

John Fowles wurde 1926 in Leigh-on-Sea, Essex, geboren. Er studierte in Edinburgh und Oxford, unterrichtete danach an verschiedenen Orten, bis er sich 1963 ganz dem Schreiben widmete. Mit William Golding und Muriel Spark gehört er zu den bedeutendsten englischen Romanautoren der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. John Fowles starb am 5. November 2005 im Alter von 79 Jahren in seinem Haus in Lymes.
EAN: 9783548602240
ISBN: 354860224X
Untertitel: Originaltitel: The Collector. 'List bei Ullstein'.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: August 2002
Seitenanzahl: 351 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Maria Wolff
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben