HUDU

Das Kind in uns


€ 10,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2000

Beschreibung

Beschreibung

Viele unserer alltäglichen Probleme haben eine Wurzel: unverarbeitete Erfahrungen aus der Kindheit. John Bradshaw zeigt, wie wir zu dem Kind in uns zurückkehren, mit der Kindheit abschließen und zu einem erfüllten Leben finden können. Ein Ratgeber, der jeden Suchenden auf dem Weg zum inneren Kind mit Hilfe von Fragebogen und Selbstauswertungen ganz praktisch begleitet.

Portrait

Der Biologe John Bradshaw ist Gründer und Leiter des weltweit renommierten anthrozoologischen Institutes an der Universität von Bristol, England. Seit über 25 Jahren gilt sein wissenschaftliches Interesse dem Verhalten von Haushunden und deren Besitzern. Seine zahlreichen Veröffentlichungen haben nicht nur ein neues Licht darauf geworfen, zu was Hunde alles fähig sind, sondern auch dazu geführt, dass sie mit anderen Augen gesehen werden.
EAN: 9783426870518
ISBN: 3426870517
Untertitel: Wie finde ich zu mir selbst. 'Knaur Taschenbücher'. Mit Abbildungen.
Verlag: Droemer Knaur
Erscheinungsdatum: Mai 2000
Seitenanzahl: 384 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Bringfried Schröder
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben