HUDU

Garfield Loses His Feet: His 9th Book


€ 13,99
 
kartoniert
Besorgung - Lieferbarkeit unbestimmt
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

Number nine in the classic comic strip series.

Portrait

Jim Davis kam am 28. Juli 1945 in Marion, im amerikanischen Bundesstaat Indiana, zur Welt. Er wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Dave auf der elterlichen Farm in der Hügellandschaft nahe Fairmount in Indiana auf, wo zeitweise bis zu 25 Katzen lebten. Jim Davis wäre wahrscheinlich Farmer geworden, wenn ihn als Kind nicht Asthma geplagt hätte. Daher musste er sich meist im Haus aufhalten und fing zu zeichnen an. Nach Universität und erster beruflicher Tätigkeit bei einer Werbeagentur, lernte Jim als Assistenzzeichner von Tom K. Ryan, was an Arbeitsdisziplin erforderlich ist, um einen täglich erscheinenden Strip anzufertigen, träumte jedoch auch davon, seine eigene Serie zu entwickeln. Seine erste Figur war die Reihe um eine Stechmücke "Gnorm Gnat", bevor er all seine bis dato gesammelten Erfahrungen in den Entwurf eines neuen Protagonisten steckte: Garfield.


EAN: 9780345464675
ISBN: 0345464672
Untertitel: 'Garfield (Numbered Paperback)'. Empfohlen von 9 bis 13 Jahren. Colorized. Sprache: Englisch.
Verlag: BALLANTINE BOOKS
Erscheinungsdatum: August 2004
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben