HUDU

Bob Dylan


€ 7,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2006

Beschreibung

Beschreibung

Lebende Legende und Inbegriff des Singer-Songwriters, Vorbild und Vorkämpfer, Verführer, Guru und Rebell - seit fast einem halben Jahrhundert schreibt und singt Bob Dylan ein denkwürdiges Lied nach dem anderen: Songs, die aufrütteln, sich einprägen und Maßstäbe setzen.

Portrait

Jens Rosteck, geb. 1962 in Hameln, studierte Musik- und Literaturwissenschaft in Berlin. Nach seiner Promotion dozierte er in Paris, Osnabrück und Aachen. Heute lebt er als freier Schriftsteller und Musikforscher in Nizza. Er hat zahlreiche Publikationen zur französischen, deutschen und spanischen Musik- und Literaturgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts vorgelegt.

Pressestimmen

»Rosteck wendet sich an Leser, die Dylan erst noch für sich entdecken wollen. Und er tut das als ausgesprochen virtuoser, oftmals wohltuend ironischer Erzähler.«
EAN: 9783518182185
ISBN: 3518182188
Untertitel: 'Suhrkamp BasisBiographien'.
Verlag: Suhrkamp Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2006
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben