HUDU

Der dunkle Ort der Seele


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2015

Beschreibung

Beschreibung

Ein unpersönlicher Gebäudekomplex im Norden Edinburghs. Als Detective Inspector Anthony McLean den Tatort betritt, erwartet ihn ein schreckliches Bild: In einem tristen Apartment befindet sich, erhängt an einem Deckenbalken, die Leiche eines jungen Mannes. Da alles auf einen Selbstmord hindeutet, drängt McLeans Vorgesetzter auf eine schnelle Abwicklung des Falls. Zumal McLean längst in die Abteilung für Sittlichkeitsverbrechen strafversetzt wurde. Doch McLean ist misstrauisch - zu Recht. Denn kurz darauf werden zwei weitere Tote gefunden, beide erhängt wie das erste Opfer, und die grauenvolle Todesserie reißt nicht ab ...

Portrait

Bereits während des Studiums der Psychologie an der Aberdeen University verfasste James Oswald erste Comics. Es folgten Kurzgeschichten, diverse Blog-Posts und eine Fantasy-Reihe. Neben dem Schreiben betreibt er heute eine Farm in der schottischen Grafschaft Fife, wo er sich der Zucht von Schottischen Hochlandrindern und neuseeländischen Romney-Schafen widmet. Mit seinen Krimis um den charismatischen Ermittler Tony McLean stürmt James Oswald regelmäßig die britischen Bestsellerlisten. Momentan schreibt er an weiteren Fällen der Reihe.

Pressestimmen

"James Oswalds neuer Krimi 'Der dunkle Ort der Seele' mit dem unorthodoxen Kriminalbeamten Anthony McLean erweist sich als spannungsgeladener psychologischer Thriller." dpa
EAN: 9783442482825
ISBN: 3442482828
Untertitel: Inspector McLean 3 - Thriller. Originaltitel: The Hangman's Song. 'Die Inspector McLean-Reihe'.
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: August 2015
Seitenanzahl: 512 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Sigrun Zühlke
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben