HUDU

Liebe und andere Parasiten


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der große Gesellschaftsroman unserer Zeit - scharfsinnig, provokant und voll schwarzem Humor!Ritchie, ein abgehalfterter Rockstar, muss seine Affäre mit einer Minderjährigen unter allen Umständen geheim halten. Bec, seine Schwester, riskiert ihr Leben, um die Menschheit von der Geißel der Malaria zu befreien. Und Val, ein skrupelloser Boulevardjournalist und selbst ernannter Hüter der Moral, spielt die beiden gegeneinander aus. Klug, kühn, komisch - eine provozierende Geschichte über die Kraft von Familienbanden, die Unvereinbarkeit von Glaube und Vernunft, über Musik, Medienhypes, Evolution und den Drang, die Welt zu verbessern.

Portrait

James Meek, 1962 geboren, wuchs in Schottland auf und lebt heute in London. Nach einer preisgekrönten Karriere als Journalist widmet er sich seit 2006 ausschließlich seiner schriftstellerischen Arbeit. Sein Sibirienroman "Die einsamen Schrecken der Liebe" (2006) wurde von der Kritik gefeiert und erhielt zahlreiche Preise. James Meek war schon zwei Mal für den Booker-Preis nominiert, und seine Bücher wurden in rund zwanzig Sprachen übersetzt. "Liebe und andere Parasiten" ist sein fünfter Roman.
EAN: 9783442749546
ISBN: 3442749549
Untertitel: Würdest du die, die du liebst , verraten, um deine eigene Haut zu retten. Originaltitel: The Heart Broke In. 'btb'.
Verlag: btb Taschenbuch
Erscheinungsdatum: August 2015
Seitenanzahl: 551 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Hans-Ulrich Möhring, Karen Nölle
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben