HUDU

So reden Sie sich an die Spitze


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2006

Beschreibung

Beschreibung

Wörter verändern die Welt. Ihre Bedeutung ist im Zeitalter der Kommunikation so groß wie nie zuvor, denn nur durch ihre Macht lassen sich Menschen begeistern und überzeugen. Sprache ist das Erfolgsinstrument Nummer eins. Ingo Vogel zeigt, wie Sie sich mit Hilfe seines erprobten Trainingsprogramms die Mittel der Sprache konsequent zunutze machen können ? im Beruf wie auch privat. Beispiele, Tests und Checklisten führen Sie Schritt für Schritt zum Erfolg.Wenn Sie Ingo Vogel als Redner buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Portrait

Ingo Vogel war schon während seines Studiums klar: Er wollte für und mit Menschen arbeiten. Sprache, Kommunikation, Rhetorik und die Macht positiver Gedanken - das hat ihn fasziniert, seit er darüber mit 13 Jahren sein erstes Buch las. Heute ist Ingo Vogel selbständiger Kommunikations- und Verkaufstrainer und Bestsellerautor. Nach seinem Ingenieurstudium und mehr als 11 Jahren Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen gründete er im Jahre 1996 das Unternehmen Ellwanger & Vogel Unternehmensentwicklung und Training. Nach einer umfassenden Ausbildung in NLP, Hypnose, Rhetorik, Kommunikation und Verkauf hat Ingo Vogel sich auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Verkaufstraining spezialisiert. Er führt sowohl offene Seminare in seinem eigenen Trainingszentrum durch, als auch bundesweit maßgeschneiderte Firmentrainings. Zu seinen Kunden zählen u.a. Daimler-Chrysler, LBS, Siemens, Recaro, Johnson & Johnson. Von den Teilnehmern seiner Seminare besonders gelobt werden die vielen praktischen Beispiele und Übungen und die angebotene Nachbetreuung. Ingo Vogels Buch »So reden Sie sich an die Spitze« schaffte inzwischen den Sprung auf die Bestsellerliste der Wirtschaftswoche.Wenn Sie Ingo Vogel als Redner buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

EAN: 9783548369259
ISBN: 3548369251
Untertitel: Sprache als Erfolgsinstrument. 'Ullstein-Bücher, Allgemeine Reihe'. Neuauflage. Mit Abbildungen und Übersichten.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Juli 2006
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben