HUDU

Griechenland


€ 11,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2006

Beschreibung

Beschreibung

Hubert Eichheim beschreibt die politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Herausforderungen, die sich dem modernen Griechenland stellen. Er geht auf die Probleme ein, die es dem Land erschweren, zu den übrigen europäischen Staaten aufzuschließen, und nimmt das Verhältnis zum Nachbarn Türkei unter die Lupe. Es entsteht das Portrait eines faszinierenden Landes, das mit all seinen Widersprüchen eine große Bereicherung für ein geeintes Europa darstellt.

Portrait

Hubert Eichheim genießt seit mehr als dreißig Jahren die Küche von Panayota Petraki, mit der er verheiratet ist. Der Philologe und Schriftsteller hat sich nach seiner beruflichen Laufbahn beim Goethe-Institut in Griechenland niedergelassen. Er ist Liebhaber und exzellenter Kenner der griechischen Küche und griechischer Weine.
EAN: 9783406398773
ISBN: 3406398774
Untertitel: Geschichte und Gegenwart. 2. , aktualisierte und erg. Auflage. 29 Abbildungen, 2 Ktn.
Verlag: Beck C. H.
Erscheinungsdatum: März 2006
Seitenanzahl: 203 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben