HUDU

Der 9töter


€ 18,40
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2007

Beschreibung

Beschreibung

Im größten Heidemoor Englands, im North York Moors National Park, sterben Menschen auf grausame Art und Weise: Der Mörder lähmt und pfählt sie. Zuerst stirbt eine junge ­Biologin, dann werden drei Männer getötet, die auf die Jagd gehen. Es gibt keine Spuren, keine Hinweise. Nur die Federn eines seltenen Vogels an den Tatorten.Detective Chief Inspector John Andrews und sein Team sind ratlos.Erst als eine Lehrerin aus Boston in Lincolnshire von den Morden hört und sich an einen ehemaligen Schüler erinnert, der Vögel abgöttisch liebte und sie beschützte, kommt Bewegung in die Ermittlungen.Könnte Birdie von damals der Mörder von heute sein? Plant er weitere Morde? Warum? Was ist seine Botschaft? Wo versteckt er sich in dem riesigen Gebiet?Wer wird sein nächstes Opfer? Denn Birdies Mission ist noch nicht zu Ende ...

Portrait

Richard E. Hoorn wurde 1959 in Österreich geboren und ist seit über fünfundzwanzig Jahren als Lehrer tätig. Er lebt mit seiner Frau in Ostösterreich.Im Sommer 2006 hatte er die Idee für seinen ersten Kriminalroman. In diesem erzählt er nicht nur aus der Perspektive der Polizei und der Betroffenen, er macht den Lesenden auch die Gedankenwelt des Mörders zugänglich. www.richard-e-hoorn.com
EAN: 9783850221641
ISBN: 3850221644
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Juli 2007
Seitenanzahl: 360 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben