HUDU

Gefüllte Meerjungfrau an Safranschaum


€ 18,40
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Eine gastronomische Zeitreise führt den Leser hinter die Kulissen der deutschen, Schweizer und französischen Hotellerie und Gastronomie. Helmut Schmuck stellt sich neben seiner ihn mit Leidenschaft verzehrenden Tätigkeit den vielfältigen Herausforderungen der Branche. Abgerundet werden die biografischen Schilderungen mit Anekdoten von Davos in Graubünden über die Markthallen in Paris bis zu der Berliner Restaurant- und Kaffeehausszene, wobei der Autor das Ganze mit lokalen Rezepten garniert.

Portrait

"Gefüllte Meerjungfrau an Safranschaum" entstand in Gemeinschaftsproduktion von Helmut Schmuck und seinem Sohn Immanuel Tristan Oskar Schmuck. Helmut Schmuck, geboren 1946 in Westfalen, war jahrelang in internationalen Hotels tätig, bis er sich selbstständig machte.
EAN: 9783990261293
ISBN: 3990261290
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Seitenanzahl: 156 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben