HUDU

Der Weihnachtswolf


€ 5,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Raffaele kann es nicht fassen, dass er nach dem Tod seiner Eltern auch noch sein geliebtes Rom verlassen und zu seinen Tanten ins Riesengebirge ziehen muss. Die fremde Umgebung - es ist tiefster Winter - behagt dem Jungen gar nicht und Heiligabend wird eine einzige Katastrophe: Raffaele ist enttäuscht, weil sich der Weihnachtswolf, an den er felsenfest glaubt, nicht blicken lässt. Doch dann liegt plötzlich ein Wolf in der Küche und das ganze Haus steht Kopf!

Portrait

Helga Glaesener wurde in Niedersachsen geboren und studierte in Hannover Mathematik. 1990 begann die Mutter von fünf Kindern mit dem Schreiben historischer Romane, von denen gleich das Debüt, Die Safranhändlerin, zum Besteller avancierte. Sie lebt in Oldenburg.Neben ihrer Tätigkeit als Autorin arbeitet sie als Tutorin bei der Studiengemeinschaft Darmstadt, wo sie angehenden Autoren die Kniffe des Handwerks verrät. Seit 2010 lebt sie in Oldenburg. Weitere Informationen unter www.helga-glaesener.de
EAN: 9783548607979
ISBN: 3548607977
Untertitel: Eine Weihnachtsgeschichte für Kinder und Erwachsene. 'List bei Ullstein'. Lesebändchen.
Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben