HUDU

Restkreditversicherung


€ 17,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Will sich ein Kreditnehmer gegen unerwartete Probleme beim Erfüllen seiner Ratenverpflichtungen absichern, schließt er über seine Bank zusätzlich zum Kredit eine Restkreditversicherung ab. Von den Grundlagen der Restkreditversicherung über Vertrags-formen und -modalitäten, Vertriebs- und Marketingfragen bis hin zu Rechtsprechung, Verbraucherschutz und Aufsichtsrecht wird in diesem Buch der Bogen geschlagen. Auch die Weiterentwicklung der RKV zur Payment Protection findet ausführliche Erwähnung.

Portrait

Harald Schulz, Diplom- Betriebswirt, arbeitet freiberuflich als Fachjournalist, Texter und Rhetoriktrainer. Er hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und ist seit 25 Jahren Mitglied im Redaktionsbeirat einer Fachzeitschrift.
EAN: 9783831412259
ISBN: 3831412251
Untertitel: Zahlungsverpflichtungen versichern.
Verlag: Knapp Fritz GmbH
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 108 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben